
Eltern sind Fach-Leute für ihre Kinder.
Und sie sind wichtige Vertrauens-Personen im Leben ihrer Kinder.
Sie wollen Ihre Kinder schützen?
Dafür müssen Sie über sexualisierte Gewalt Bescheid wissen.
Bei einem Eltern-Abend bei Violetta erfahren Sie mehr darüber.
Und Sie können sich mit anderen Eltern darüber austauschen.
Die Eltern-Abende haben verschiedene Themen.
Zum Beispiel diese Themen:
- Wie kann ich mein Kind vor sexualisierter Gewalt schützen?
- Was ist kindliche Sexualität?
- Sicherheit im Internet.
Bei den Eltern-Abenden bekommen Sie Informationen.
Und Sie können sich mit anderen Eltern austauschen.
Darum sind die Gruppen nicht zu groß.
Es sind höchstens 30 Personen bei einem Eltern-Abend dabei.
Wie kann ich bei einem Eltern-Abend von Violetta mitmachen?
Sie wünschen sich einen Eltern-Abend zum Thema sexualisierte Gewalt?
Sprechen Sie mit dem Erzieher oder der Erzieherin ihrer Kinder darüber.
Oder mit dem Lehrer oder der Lehrerin ihrer Kinder.
Diese Personen können sich dann bei Violetta melden.
Dann können wir einen Eltern-Abend planen.
Die Ansprech-Partnerin dafür ist Leni Müssing.
E-Mail: LeniMuessingvioletta-hannover [dfgfg] de
Telefon: 0511 850 36 24