
Du hast sexualisierte Gewalt erlebt und brauchst Hilfe?
Bei uns findest Du sie.
Du hast ein Recht auf Hilfe.
Auch wenn Du vielleicht bedroht wirst.
Auch wenn Dich jemand zum Schweigen zwingt.
Du darfst Dir Hilfe holen.
Auch wenn Du dich schämst und Dich schuldig fühlst.

Hast Du sexualisierte Gewalt erlebt?
Oder erlebst Du jetzt im Moment noch sexualisierte Gewalt?
Oder wirst Du sexuell belästigt?
Dann beraten wir Dich.

Machst Du Dir Sorgen um Deine Geschwister?
Glaubst Du, dass Deine Geschwister sexualisierte Gewalt erleben?
Oder dass sie sexualisierte Gewalt erlebt haben?
Dann beraten wir Dich.

Willst Du einer Freundin helfen?
Weil Deine Freundin sexualisierte Gewalt erlebt?
Du möchtest sie unterstützen?
Dann beraten wir Dich.

Du bist Dir nicht sicher, was Du erlebt hast?
Du weißt nicht, ob es sexualisierte Gewalt war?
Dann beraten wir Dich.

Trau Dich, Dir Hilfe zu holen!
Wir nehmen Dich ernst und unterstützen Dich.
Du kannst uns anrufen.
Oder Du kannst die Online-Beratung nutzen.

Die Beratung kostet nichts.

Jede Beratung ist streng vertraulich.
Das bedeutet:
Wir erzählen nichts aus den Beratungs-Gesprächen weiter.
Und Du musst uns Deinen Namen nicht sagen.