
Du hast Dich an Violetta gewendet.
Bei Violetta wirst Du ernst genommen.
Wir behandeln Dich gut.
Du musst uns Deinen Namen nicht sagen.
Du entscheidest selbst, wie es jetzt weitergeht.

Nur Du entscheidest:
- Möchtest Du bei Violetta Unterstützung bekommen oder nicht?
- Möchtest Du jemanden als Begleitung zu Violetta mitbringen?
Eine Person, der Du vertraust. - Welche Art von Hilfe und Unterstützung brauchst Du?
- Was möchtest Du erzählen?
Und wieviel möchtest Du erzählen? - Möchtest Du eine Straf-Anzeige stellen oder nicht?
- Welche Informationen werden zu Deinem Schutz an Andere weitergegeben?
Das sind Deine Rechte.

Werden diese Rechte nicht eingehalten?
Dann kannst Du Dich beschweren.
Eine Beraterin von Violetta erklärt Dir:
Wie und wo kannst Du Dich beschweren?